Gleitschirme
Line separator

Newplacement
für Unternehmen

Trennungskultur ist eine bewusste Entscheidung.

Eine gemeinsame Reise endet, doch ihr wollt eure scheidenden Arbeitnehmer:innen auf dem Weg zu einer neuen Herausforderung bestmöglich zu unterstützen? Verantwortungsvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe? Newplacement richtet sich an menschenzentrierte Organisationen, denen eine achtsame Trennungskultur am Herzen liegt.
 

Tina-Höch-2022-352.jpg

Newplacement-Maßnahmen stärken eure Employer Brand.

Newplacement bietet euren Mitarbeiter:innen einen Rahmen zur angeleiteten Selbstreflexion, strategischen Neuausrichtung und professionellen Unterstützung in allen Fragen rund um die berufliche Zukunftsplanung. Ihr gebt einem Menschen in herausfordernder Situation damit die Chance auf einen professionell begleiteten Neubeginn. 

Trennungskultur ist ein wichtiges und gleichermaßen vernachlässigtes Kernstück gesunder Unternehmenskultur, die wiederum direkt auf die Arbeitgebermarke einzahlt. An dieser Stelle setzen Newplacement-Maßnahmen als Instrument einer nachhaltigen Personal- und Organisationsentwicklung an.

 

Eurem Image als sozialverantwortlichem Arbeitgeber wird die Investition in Newplacement zugute kommen. Gleichermaßen spart ihr euch kostenintensive HR-Kampagnen in der Außenwirkung, schlichtweg weil ihr von innen heraus strahlt. 

Mein Angebot.

 

Ich biete Newplacement-Begleitung im Einzelsetting individuell nach euren Bedürfnissen an, die wir vorab in einem persönlichen Gespräch herausarbeiten. Im Anschluss erstelle ich euch ein Angebot.

Inhaltlich und preislich orientiert sich die Begleitung an meinem Angebot Expedition Traumjob. Eine flexible Anpassung und Erweiterung der Begleitung bis zur konkreten Jobaufnahme ist möglich, häufig auch sinnvoll.

 

Lasst uns ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail an: tina (at) visionswerk-leipzig.de.

Unterwegs
Mountain Range_edited.jpg

ENTDECKE DICH SELBST!