Hiker woman with backpack and sleeping bag walking in the mountains in summer at sunset_ed
Line separator

EXPEDITION
TRAUMJOB

INHALT
Darum geht's
.

Du willst dich beruflich neu orientieren, siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wenn du merkst, dass dein beruflicher Weg ein Update vertragen könnte, bist du bei mir richtig. 

 

Im Rahmen der Expedition Traumjob gehen wir deiner Sehnsucht auf die Spur und entwickeln einen klaren Fahrplan für die Zukunft. 

ABLAUF
So gehen wir vor.

Phase 1: Reflektieren 

Um eine klare Perspektive für die Zukunft zu entwickeln, kommen wir an einem Blick in die Vergangenheit nicht vorbei. Wir starten wir mit einer Phase der Selbstreflexion - intensiv, ehrlich und ungeschminkt. Dafür nutzen wir kreative Methoden aus dem systemisch-agilen Arbeiten.

 

Phase 2: Loslassen

Das Vergangene hast du angeschaut und reflektiert. Nun lässt du es los, um Freiraum zu schaffen. Wir starten in eine Phase der Visionsarbeit, in der es einzig und allein um das geht, was du im Hier und Jetzt willst. Anschließend bringen wir deine Fantasien in den Abgleich mit der Realität. 

 

Phase 3: Abheben

Unser Ziel ist der Moment, in dem sich alle Puzzleteile allmählich zu einem stimmigen Ganzen fügen. Manchmal dauert dieser Prozess länger, mitunter geht es auch ganz schnell. Gerne begleite ich dich so lange, bis du dich sicher genug fühlst, um allein durchzustarten.

PREISE
Dein Invest in dich.

Für Privatzahlende:

60 Minuten = 90 Euro 

90 Minuten = 110 Euro
 

Im Rahmen unseres Kennenlernen berechne ich für die erste Stunde die Hälfte des regulären Preises. 


Für Studierende und Geringverdienende: 

Für Menschen mit nachweislich geringem Einkommen biete ich ein solidarisches Preismodell an. Kommt dafür einfach auf mich zu, damit wir eine individuelle Lösung finden können. 

 

Perspektivisch wird dieses Angebot auch über den Aktivierungsgutschein (AVGS) der Arbeitsagentur bzw. des Jobcenters buchbar sein. 

Mountain Range_edited.jpg

ENTDECKE DICH SELBST!