Line separator

PERSÖNLICHE
ENTDECKERREISE

INHALT
Darum geht's.

Die Entdeckerreise ist eine individuelle psychologische BeratungHier geht es ganz um dich. Deine Bedürfnisse und Gefühle, aktuelle Themen und (wiederkehrende) Konflikte stehen im Mittelpunkt. 
 

Auf unserer Entdeckertour gilt: Innere Entwicklung vor äußerer Optimierung. Lass uns abtauchen und den Dingen auf den Grund gehen. Der Anfang und das Ziel bist du – mit den Qualitäten, die du bereits mitbringst und allen Potentialen, die es noch zu entdecken gibt. 

 

THEMEN
Das bringst du mit.

Du spürst eine diffuse Sehnsucht in dir, kannst sie aber nicht genau greifen? Irgendwie hast du deinen inneren Kompass verloren und möchtest gern wieder auf Kurs kommen? Vielleicht steckst du auch in einer Beziehung fest, die sich nicht mehr stimmig anfühlt. Ich helfe dir dabei, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen. 

 

Zu den häufigsten Beratungsanlässen gehören:

 

  • Aktuelle und wiederkehrende Beziehungskonflikte

  • Stress und Überforderung im Berufsleben, häufig mit psychosomatischen Beschwerden verbunden

  • Unzufriedenheit im Studium sowie Studienprokrastination

  • Innere Leere und Planlosigkeit mit Blick auf die Zukunft 

 

Für Themen mit zeitnahem Handlungsbedarf halte ich kurzfristige Termine bereit. Bitte sprich mich darauf an.

PREISE
Dein Invest in dich.

Für Privatzahlende:

60 Minuten = 90 Euro

90 Minuten = 110 Euro


Im Rahmen unseres Kennenlernen berechne ich für die erste Stunde 
die Hälfte des regulären Preises.


 

Für Studierende und Geringverdienende: 

Für Menschen mit nachweislich geringem Einkommen biete ich ein solidarisches Preismodell an. Kommt dafür einfach auf mich zu, damit wir eine individuelle Lösung finden können.

Mountain Range_edited.jpg

ENTDECKE DICH SELBST!