Image by Luke Richardson
Line separator


DEINE ENTDECKERREISE

Bereit für ein Abenteuer zu dir selbst? 

Die Entdeckerreise ist eine prozessorientierte psychologische Begleitung im individuellen 1:1-Setting. Hier geht es ganz um dich, deinen bisherigen und deinen künftigen Weg. Entdecke deine Bedürfnisse, lerne deine Sehnsüchte kennen und habe den Mut zum Aufbruch. 

Tina-Höch-2022-417.jpg

Deine Themen.

Menschen, die auf Entdeckerreise gehen, wollen häufig prüfen, ob ihr aktuelles Lebenskonzept (noch) zu ihnen passt und suchen Impulse, um die Segel neu zu setzen.

Diese Themen sind häufig der Ausgangspunkt für eine Entdeckerreise: 

  • Aktuelle und wiederkehrende Beziehungskonflikte

  • Schwierigkeiten beim Treffen von Entscheidungen

  • Stresserleben im beruflichen Kontext

  • Auftreten erster psychosomatischer Beschwerden

 

Die Entdeckerreise eignet sich auch gut zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Therapieplatz. In diesem Fall steht deine Stabilisierung im Mittelpunkt.

Sollte dein Thema hauptsächlich beruflicher Natur sein, empfehle ich dir die Expedition Traumjob

Dein Invest in dich.

Für Privatzahlende:

60 Minuten = 90 Euro 

90 Minuten = 110 Euro
 

Für Studierende und Geringverdienende: 

Für Menschen mit nachweislich geringem Einkommen biete ich ein solidarisches Preismodell an. Komm dafür einfach auf mich zu, damit wir eine individuelle Lösung finden können. 

* Für akute Themen halte ich kurzfristige Termine bereit. Sprich mich im Bedarfsfall gerne darauf an.

Tina-Höch-2022-325.jpg
Mountain Range_edited.jpg

ENTDECKE DICH SELBST!