Bewerber im Wartezimmer
Line separator

Bewerbungstraining

Erfolgreich auf deinen Traumjob bewerben.

Du hast viele Stärken, doch das Schreiben von Bewerbungen gehört bisher nicht dazu? Schon beim Wort "Selbstpräsentation" läuft es dir eiskalt den Rücken herunter? Keine Panik, Rettung naht! Mit meiner Unterstützung wirst du zum Traum eines jeden Personalverantwortlichen. 
 

Tina-Höch-2022-352.jpg

Das erwartet dich.

Deine perfekten Bewerbungsunterlagen


Deine letzte Bewerbung liegt viele Jahre zurück? Vielleicht steht dir auch der erste "richtige" Job nach Studium oder Ausbildung bevor und du möchtest deine Unterlagen einem professionellen Check unterziehen. Ob Lebenslauf, Anschreiben oder Dritte Seite – gemeinsam sortieren wir dein inneres Chaos, bringen es klar und fokussiert zu Papier, und runden das Ganze mit einem ansprechenden Design ab. 

Praktisches Bewerbungstraining


Im Rahmen eines individuellen Bewerbungstrainings mache ich dich fit für einen starken Auftritt bei deinem neuen Arbeitgeber. Wir entwickeln für dich passende Kommunikationsstrategien, üben eine authentische Selbstpräsentation und runden das Ganze mit Rollenspielen ab. So kannst du vorab in entspannter Atmosphäre üben, was später live auf dich zukommt. 

Dein Invest in dich.

Für Privatzahlende:

90 Minuten = 140 Euro

 

Tipp: Bewerbungstraining könnt ihr im Rahmen der Werbungskosten bei der Steuererklärung angeben.

Für Studierende und Geringverdienende: 

Für Menschen mit nachweislich geringem Einkommen biete ich ein solidarisches Preismodell an. Kommt dafür einfach auf mich zu, damit wir eine individuelle Lösung finden können.

Tina-Höch-2022-406.jpg
Mountain Range_edited.jpg

ENTDECKE DICH SELBST!